Donnerblutklan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Vorschlag

Nach unten

Ein Vorschlag Empty Ein Vorschlag

Beitrag von Ukbuk die Wespe So Feb 03, 2019 8:56 am

Hallo zusammen!

Mir gefällt eure Gilde und ich denke, ihr solltet Erfolg haben. Ich habe mich in eurem Forum etwas umgesehen und musste mich etwas schütteln (auch beim Schreiben dieses Textes, den man kaum lesen kann im Editor).
Das Board ist doch etwas veraltet, was Grafik und Funktion wohl angeht. Ich möchte euch daher vorschlagen euch auf anderen hübscheren Seiten umzusehen.

Ich persönlich kann die kostenlose Seite shivtr. com empfehlen (ohne Leerzeichen). Dort kann man viel einrichten, ein Forum, eine Frontseite etc. Man kann dort, wenn man will, auch ein bezahltes Abo einrichten und hat noch mehr Funktionen zur Verfügung. Man kann viel selbst einstellen und am Design ändern, dafür muss man kein Programmierer sein, nur willens etwas auszuprobieren.
Da ihr derzeit noch frisch seid und noch nicht so viele Texte im Forum habt, wäre ein Umzug noch interessant.
Ich selbst habe mal eine Frostwolf-Seite entworfen um zu sehen was möglich ist. Hier ein Beispielbild:
Ein Vorschlag 11210

Der einzige Nachteil ist wohl, das die Grundseite auf Englisch ist und man Englisch zumindest rudimentär verstehen sollte. Aber auch hier gibt es eine Funktion den Google-Übersetzer einzubinden und mit einem Klick wird dann alles (rudimentär) auf Deutsch übersetzt.

Vielleicht überlegt ihr euch das - denn nicht alles muss so sein wie beim Ursprung.

Lieber Gruß

Ukbuk die Wespe

Ukbuk die Wespe
Gast

Nach oben Nach unten

Ein Vorschlag Empty Re: Ein Vorschlag

Beitrag von Dabu´ka Di Feb 05, 2019 7:54 am

Mok´ra Ukbuk! Danke für deinen Ideenvorschlag, welchen wir intern natürlich besprochen haben. Wir zwei hatten ja bereits schon miteinander geschrieben; ich bin für Anregungen sehr dankbar zwinkern
Dabu´ka
Dabu´ka
Marak des Donnerblutklans

Anzahl der Beiträge : 56

https://donnerblutklan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten